Sehr schöne Yacht mit allen Komfort. Top gepflegt und mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann. Betten bezogen, Handtücher liegen parat, WLAN einwandfrei und vieles mehr. Kommunikation mit den Eigner sehr nett und jederzeit erreichbar. Wir hatten unterwegs Probleme mit der Starterbatterie, es wurde sich schnell darum gekümmert und wir konnten das Boot dann auch erst später zurück geben. Alles in allem eine gelungene Tour auf der schönen Maas.